Read e-book online 4 Seasons - Nächte der Leidenschaft: Roman Band 3 (German PDF

By Vina Jackson,Susanne Aeckerle,Marion Balkenhol

ISBN-10: 357058545X

ISBN-13: 9783570585450

four Seasons – vier Romane – ein lustvoller Reigen

Neuseeland, sechziger Jahre: Moana hat sich hoffnungslos in ihre beste Freundin Iris verliebt, und schon bald erwidert Iris ihre Liebe. Die Welt in Neuseeland wird zu eng und klein für die lustvollen Abenteuer der beiden Freundinnen. Als Iris´ Großmutter Joan stirbt, teilen sich die beiden Freundinnen das Erbe und reisen nach Europa. Sie erfahren von Joans illustrer Londoner Vergangenheit und lernen auf diesem Weg den jungen Thomas kennen, einen reichen Aristokraten mit dunklen erotischen Vorlieben.

Sofort verfällt Iris seiner Upper-Class-Welt, seinem weltläufigen Charme und seinem Sex-Appeal. Für kurze Zeit bilden die drei ein erotisches Trio. Doch je bedingungsloser Iris sich ihrer Leidenschaft zu Thomas hingibt, desto eifersüchtiger und angstvoller beobachtet Moana, wie sich Iris von ihr entfernt und sich in dunklen Gefilden der Lust zu verlieren droht. Wird Moana ihre geliebte Iris an den verführerischen Thomas verlieren?

Show description

Read or Download 4 Seasons - Nächte der Leidenschaft: Roman Band 3 (German Edition) PDF

Best erotica in german books

Download e-book for iPad: Auf den Spuren der Josefine Mutzenbacher: Eine by Anna Ehrlich

Österreichische Geschichte aus erotischer SichtJosefine Mutzenbacher wurde zur berühmtesten Wiener Dirne, ja, zum Synonym für die Wiener Dirne schlechthin. Sie hat nicht ein-, sondern tausendfach gelebt, nicht nur im ausgehenden 19. Jahrhundert, sondern zu allen Zeiten. Anna Ehrlich führt uns ohne erhobenen Zeigefinger durch die Wiener (Un)Sitten vergangener Jahrhunderte.

Download e-book for iPad: How I fucked Jamal (German Edition) by Jan Off,Clemens J Setz,Julya Rabinowich,Andrea Stift,Malte

Intercourse is going foreign is going literature. Die junge Literaturszene begibt sich in die Horizontale. Warnung: Kann Spuren von Vögeln enthaltenWie kann sich die Verständigung zwischen den Laken gestalten . .. wenn zwei nicht die gleiche Sprache sprechen . .. nicht die gleichen Gesten teilen . .. used to be anderes zum Frühstück essen .

Read e-book online Sonnig mit heiteren Abschnitten (German Edition) PDF

Sonnig mit heiteren Abschnitten„Jeder Mann muss nach Regeln leben. Sonst landet sein Leben im Chaos. Meine wichtigste Regel ist: Schau immer nach vorn und nie zurück. Glück ist nur heute und eventuell in der Zukunft zu finden. Gestern ist etwas für Träumer und Nostalgiker. DANN ZWANG MICH STRAWINSKY DIESE REGEL ZU BRECHEN.

New PDF release: Erotical II - 7 erotische Langgeschichten: Liebe kennt keine

Liebe verändert Menschen, gar den Verlauf eines ganzen Lebens, oder eines ganzen Planeten, wenn wir es nur zulassen. Sie drängt sich nicht auf; aber sie ist unvermeidbar. Die Liebe und der Tod kommen gern als ungeladene Gäste! sagt ein indisches Sprichwort. Liebe ist anarchisch. Sie hält sich an keine Regeln.

Extra resources for 4 Seasons - Nächte der Leidenschaft: Roman Band 3 (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

4 Seasons - Nächte der Leidenschaft: Roman Band 3 (German Edition) by Vina Jackson,Susanne Aeckerle,Marion Balkenhol


by Brian
4.3

Rated 4.05 of 5 – based on 25 votes